Kann ich als Teil der Hafven Community auch in anderen Coworking und Maker Spaces arbeiten? 


–  Yes! Mit deinem Hafvenaccount und der App One Coworking. :)

Und zwar bei unseren Freunden im Coworking Space Betahaus Berlin und im Maker Space TMDC in Barcelona arbeiten. 

Wenn du in Barcelona arbeiten möchtest sende uns vorher eine Anfrage und wir kümmern uns um die Abstimmung. :)


Wir haben mit unseren Freunden vom Betahaus Berlin vereinbart, dass alle Mitglieder der Community einen Tag pro Monat (ohne zusätzliche Kosten) im Betahaus in Berlin – und in allen anderen teilnehmenden "One Coworking" Spaces auf der ganzen Welt (!), arbeiten können und umgekehrt. 


Dies ist zur Zeit nur unter Verwendung der App "One Coworking" möglich. 


So gehst du vor:


1. Installiere die App auf deinem Smartphone


Download Google Play Store

Download Apple App Store


2. Logge dich mit deinem Hafven-Account ein. Wähle hierzu den Dienst "Cobot".



3. Wähle das Betahaus Berlin aus den Spaces und nutze den Button "Check In" um dich einzuchecken und zeige das Ticket beim Empfang im Betahaus Berlin vor.



4. Happy Coworking! :)


Bei weiteren Fragen kannst du auch in der offiziellen Hilfe schauen:

http://help.onecoworking.com